Dienstag, 8. März 2016

Wir können sie uns ja schön saufen!

Heute fahre ich mit dem Partybus. Weil meiner in die Werkstatt muss. In dem Partybus geht es richtig ab. Zumindest mit der Musik. :-D

Auf dem Weg zur Haltestelle sehe ich einen Bauarbeiter den ich kenne. Er signalisiert mir ich solle anhalten. Er rennt Richtugn sein Auto und zeigt mir immer an langsamer zu machen. ich halte an. Er holt eine Flasche aus seinem Auto und gibt sie mir. Ich freue mich. Es ist eine Weinflasche. Ich bedanke mich und fahre weiter.

Ich höre wie die Fahrgäste - zwei Männer - irgend etwas sagen. Aber verstehen tue ich es nicht.

"So" sage ich, "Musik haben wir, Alkohol haben wir!"

Die beiden lachen!

"Fehlt nur noch schöne Frauen!"

Die beiden lachen. Einer sagt:"Da fahren wir jetzt hin!"

"Wohin?" fage ich.

"Zu den schönen Fauen!" sagt der eine und wir lachen.

"Wehe du lügst!" sage ich zu ihm. "Wo gibts die schönen Frauen?" frage ich.

"Na, bei Ber..." sagt der eine.

"Schöne Frauen bei Ber...?" frage ich ironisch.

"Ok" sagt der eine "Sie kennen die besser als  wir!"

Wir fahren an die Haltestelle.

"Oh da steht schon eine Frau. In der Tat...Ok...Am schön müssen wir aber noch arbeiten" sage ich. Die beiden lachen...

"Wir haben ja den Alkohol" sagt der eine. "Wir können sie uns ja schön saufen!"

(c) georg mouratidis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen