Donnerstag, 18. Februar 2016

Scheiß Spiegel

Ich fahre mit meinem Bus in eine etwas engen Straße hinein. Rechts stehen Reihen von LKWs. Ich fahre an ihnen vorbei. Da steht nun jemand an einem LKW und unterhält sich mit dem LKW-Fahrer. Als er bemerkt, dass ich komme stell er sich parallel zum LKW damit ich vorbeikomme. Zieht seinen Bauch ein :-D

Ich deute ihm an, dass er auf meinen rechten Spiegel achten soll, da dieser herausragt. Um sich nicht an den Siegel zu stoßen, geht er einen Schritt zurück. Und schlägt sich den Kopf gegen den des LKWs. Reflexartig schnellt er nach vorne. Knapp vor meinem Spiegel. Sonst häts doppelt "gekracht".

Er schaut mich an, ich schaue ihn an und wir lachen beide.

Plötzlich höre ich aus dem LKW heraus den Fahrer sagen: "Du musst auf den Spiegel aufpassen!"

Ich konnte mich wirklich vor Lachen nicht halten. Es war ein Bild für die Götter. Dieses Gesicht.

(c) georg mouratidis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen